STRIPPER WEihnachtsmann

Stripper Weihnachtsmann

Euer Stripper fÜR DIE WEIHNACHTSFEIER IN DRESDEN - SEXY SANTA

Ihr möchtet ein erotisches Highlight für eure Weihnachsfeier in Dresden buchen? Dann ist der Menstrip als Weihnachtsmann genau das Richige für euch. Nie war die Bescherung erotischer... Glöckenläuten und Schneeknistern - zu weihnachtlicher Musik betrete ich als Weihnachtsmann zur Weihnachtsfeier in Dresden den Raum. Über der Schulter habe ich den großen Jutesack mit den vermeintlichen Geschenken. Bewaffnet mit meiner Rute frage ich die alles entscheidende Frage "warst du auch schön artig?" - wer diese Frage falsch beantwortet, den lege ich übers Knie.

Wenn ich vom alten Mann langsam zum Stripper für die Weihnachtsfeier in Dresden werde, gibt es kein Halten mehr. Aus dem Sack werden allerhand Überraschungen geholt und eingesetzt - doch das schönste Geschenk ist immer noch ein nackter Mann als Stripper zur Weihnachtsfeier...
Diese Stripshow aus Dresden ist ideal für Weihnachtsfeiern, Betriebsfeiern und Firmenfeste zu Weihnachten.

Einsatzmöglichkeiten:
- Einzelshow
- Duoshow mit Stripperin

Links

- Kostümübersicht
- Unverbindliche Anfrage stellen